Im Geheimdienst...
Tom Home
Medizin
Gallerie
Funstuff
007 Bond
Descent 3
Empfehlung
TomHochDrei
Tom Facts
Kontakt
Links
FAQ

zurück zur Übersicht

Erscheinungsjahr

1969

Original Titel

On Her Majesty's Secret Service

deutscher Titel

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Bond

George Lazenby

Bondgirl

Diana Rigg

weitere Schauspieler

Telly Savalas, Gabriele Ferzetti, Bernard Lee, Lois Maxwell, Desmond Llewelyn

Regie

 

Produzent

 

Titelsong

 

von

 














Handl ung:
Der smarte James Bond hat wieder mal Probleme mit seinen Vorgesetzten vom Secret Service. Diesmal quittiert er sogar den Dienst, um den Stehaufschurken Blofeld auf eigene Faust zu jagen. Ohne die Lizenz zum Töten, aber mit dem untrüglichen Riecher für machtbesessene Bösewichter folgt 007 seinem Gegenspieler in die winterlichen Alpen der Schweiz. Blofeld hat sich dort in einer Bergfestung verschanzt und experimentiert mit gefährlichen Killer-Bazillen. Er will die Welt regieren und droht mit der Sterilisation von lebenswichtigen Nahrungsvorräten.


zurück zur Übersicht