Empfehlung
Tom Home
Medizin
Gallerie
Funstuff
007 Bond
Descent 3
Empfehlung
TomHochDrei
Tom Facts
Kontakt
Links
FAQ

Hier habe ich persönliche Empfehlungen geschrieben:







Wähle hier links unter den Rubriken



Solltet Ihr selbst eine Empfehlung schreiben wollen, werde ich sie gerne veröffentlichen.



 

Buch
Gastro

Grundsätzliches zu den Seiten Empfehlung:

Grundsätzlich bieten diese Seiten eine subjektive Empfehlung meinerseits zu den einzelnen Themengebieten.

Was mir gefällt muss natürlich jemand anderem nicht unbedingt gefallen
- wie gesagt: eine subjektive Empfehlung.

Speziell auf den Seiten Gastronomie und Shopping ist es nicht meine Intention Werbung zu machen, sondern ich empfehle Geschäfte oder Restaurants die ich gerne besuche weil ich zufrieden bin. Ich persönlich bin jemand, der lieber 10 DM mehr ausgibt und dafür einen guten Service hat, als "Ham wa nich - kommt auch so schnell nicht wieder rein" zu hören. In Bezug auf Dienstleistungen haben wir in Deutschland immer noch eine Service-Wüste. Um so mehr verdienen es meiner Meinung nach Unternehmer(innen) herausgestellt zu werden die
sich wohltuend von dieser Servicewüste abheben.

Entsprechendes gilt umgekehrt für die unter "Nicht Empfehlenswert" genannten Shops, Restaurants, etc. Diese Rubrik findet sich jeweils unter den "empfohlenen" Einzelhändlern,Wirten, usw....

Ich möchte hierbei ausdrücklich betonen, daß ich mit keinem dieser Geschäfte einen Vertrag oder eine Abmachung habe oder gar Provisionen kassiere. In den meisten Fällen wissen die Geschäfte nicht einmal, daß sie hier erwähnt wurden.

Gerne werde ich hier auch Empfehlungen anderer Leute hier veröffentlichen, sie müssen jedoch mit ihrem Namen und einer gültigen (!) EMail-Adresse für die Empfehlung gerade stehen.