Studium 2
Tom Home
Medizin
Gallerie
Funstuff
007 Bond
Descent 3
Empfehlung
TomHochDrei
Tom Facts
Kontakt
Links
FAQ

Mündliche Prüfung an der Universität  Wien:
Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut  gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini: "Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben
mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt "
(Prof.. Kraus, Medizin-Anatomie, 1983 ).



Professor zur Hochschwangeren während des mündlichen  Examens:
"Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben  dennoch  keine Ahnung..."
 (Rechtswissenschaften, Uni Köln)
 


Der Chemieprofessor doziert vor den Erstsemestern über  die  Elektronentransfertheorie. Er schreibt eine  Strukturformel  an die Tafel und sagt: "Wie sie sehen, fehlt ein  Elektron.
Wo ist es?" -  Schweigen.
"Wo ist  das Elektron?", fragt der Professor wieder.
 Da ruft einer der  Studenten: "Niemand verlässt diesen Raum!"
 

 
Der Anatomie Professor will der  Studentin helfen: "Welcher   Teil des menschlichen  Körpers weitet sich bei Erregung um  das Achtfache?"
Sie wird rot und stottert: "Der..., das ..."
"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor.
"Und Ihnen,  gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu  hohen  Erwartungen in die Ehe zu gehen..."
(Universität Wien, Prof. Kraus,  Medizin-Anatomie)


 
Ein Student telegrafiert  nach Hause: "Wo bleibt das Geld?"
Antwort vom Vater:  "Hier..."



 

Medizin
Studium
Studium 2
Computer
Computer 2
DocSommer
Weihnachten
Warmduscher
Women & Men
Wo & Men 2
Wo & Men 3
Diverses 1
Diverses 2
Diverses 3
Diverses 4
Stilblüten
Murphy
Diving